Statistik

...in Zahlen

...in Grafiken

Kommentare

  1. Hi Andi.

    Glückwunsch zur bisherigen Tour.
    Wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht, dann bist du schneller fertig, als geplant :)

    Lass die Zeit und geniesse es.

    Gruss,
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schon al Bundy mit seinem Dodge sagte: ich fahr bis zur nächsten Million!

    Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kilometerzähler ist nun über die 10.000 gesprungen. Nach Al Bundy's Motto müsste ich nun die nächsten 10.000 ausrufen. Spätestens in Singapur jedoch, schmeiße ich das Rad ins Meer, flieg nach Neuseeland und spann mal so richtig aus.

      Löschen
    2. Wolltest du nicht auch noch Neuseeland mit dem Fahrrad erkunden? Top dein Blog!!

      Löschen
    3. Hi Basti, freut mich von dir zu hören!
      Naja, nach dem Flug nach Neuseeland wird der Radel-Faden ja irgendwie gerissen sein. Dachte daran einen Van zu kaufen und in dem Stil über die Inseln zu cruisen. Oder ein Moped, um dem Zweirad treu zu bleiben ;)

      Löschen
  3. Hi Andi :)
    I'm Furkan Tüzer
    I met your in İsmit :) Turkey/Kocaeli/İzmit
    Don't forget me !
    https://www.facebook.com/frkntzr
    https://www.instagram.com/furkantuzerr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tüzer,
      nice to hear from you!
      I think you forgot your youtube channel ;)
      Greetings also to your friend, I enjoyed the bicycle escort from you two through Ismit.

      Löschen
    2. thank you for reminding me
      youtube channel : https://www.youtube.com/channel/UCr-GPW3yrmOJbqbUD_yj3hQ/featured?view_as=subscriber

      Löschen
    3. Important note: Diyarbakır , Siirt , Şırnak , Hakkari , Bitlis, Muş, Van, !!DANGEROUS CİTY !! BE CAREFUL ! U better not so close with the people in there

      Löschen
  4. Hallo Andi, deine Berichte lesen sich echt super gut... Mehr davon :-) Wir warten gespannt. Wo sind die Bilder? Ich habe Dich als Viel-Fotografierer in Erinnerung.
    Viele Grüße aus Ulm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elke,
      Danke! Halte es mit den Bildern mittlerweile wie Thomas und schau mir die Dinge lieber direkt statt über einen LCD Bildschirm an ;). Im guten alten Analogzeitalter war das noch anders.
      Ja, da kommt schon noch was, spätestens in einem Jahr droht dann der 3x5 stündige Diavortrag.

      Löschen
  5. Jo genau. Alle warten auf Deine Berichte. Am liebsten jeden Tag zwei....
    Auch viele liebe Grüße von Gotti.
    Wenn ich meinen großen Garten nicht hätte würde ich auch gerne mit Dir radeln (mit dem E-Bike).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mum,
      mit meinem Tempo könntest sicher locker mithalten und bergauf würdest mich sogar deutlich stehen lassen.

      Löschen
  6. Hallo Andreas,
    wo ich mich gestern Abend gefragt habe, wann schreibt Andreas neben der Kurzinformation, dass `Persien fantastisch ist´ , mehr über dieses Land, so sehe ich , du bist in Teheran angekommen und das Warten wird bestimmt belohnt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerhard,
      zu dem fantastisch füge ich noch ein unglaublich hinzu. Die Erlebnisse im Iran werden nur schwer zu beschreiben sein - ich versuchs zu gegebener Zeit trotzdem.
      Ansonsten kann ich freudig verkünden, dass die Visa für Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan erteilt sind. Den Weg dazu muss ich mir jetzt nur noch erkurbeln.

      Löschen
    2. Hallo Andreas, bei uns ist seit heute (01.10.2018) der Herbst mit seinem Begleitwetter (kühl, regnerisches Schnupfenwetter) angekommen. Die Wetterbedingungen auf deiner Route scheinen weitaus besser, denn von Schlechtwetter ist bei dir nie die Rede bzw. Schreibe. Also deine Tour entpuppt sich als gut gewählte Schönwetterroute.; wenn da nicht die Berge wären,
      Weiterhin runden Tritt!

      Löschen
    3. Hallo Gerhard, auch bei mir war es die letzten Tage herbstlich, wenn nicht gar winterlich. Die magische Schönheit einer Grasland Hochebene auf 3500 Metern bescheren mir Temperaturen um den Gefrierpunkt.
      Die Beschreibungen des Wetters in er Statistik-Tabelle beziehen sich lediglich auf die Stunden im Sattel, in denen ich tatsächlich von Niederschlag verschont werde. Wenn es also über Nacht mal aus kübeln schüttet oder wie die letzten Tage schneit, erscheint dies nicht in meinem Wetterbericht.

      Löschen
  7. Guten Abend Andreas, Stillstand? Heute ist der 23.10.2018 und 21:30 Uhr. Seit dem 20.10. kein Eintrag in der von dir so umsichtig geführten Statistik, sogar das Essen ist nicht aufgelistet! Dabei war´s doch den Tag über heiter. Glaub nur ja nicht, das liest doch keiner! Mitnichten! Also was ist los? Musste womöglich das Essen wegen Unpässlichkeit ausfallen? Du siehst der Stillstand beschäftigt uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerhard, das Aktuellste, vom derzeit sträflich vernachlässigten Blog, ist das rote Symbol eines Fahrrads auf der Weltkarte, welches gerade im Norden von Thailand steht. Nun stehe ich vor der Aufgabe knapp 2 Monate China zusammen zu fassen und je länger ich das aufschiebe, desto unüberwindbarer erscheint mir das. Ach ja, ich hatte nen Burger!

      Löschen
    2. Hurra, erklärbar und nachvollziehbarer Zustand! Aber schreibe wie bisher, frisch von der Leber. Denn unsere Erwartungen, dabei ist der Maßstab das persönlich und selbst Erlebte, erfüllst und übertriffst du in jedem Fall. Übrigens habe ich gestern Abend, den Bild-Film-Vortrag von 2 Radreisenden aus dem Bodenseeraum von Salem nach Indonesien besucht. Mehr dazu demnächst! Also ran an deinen Bericht, wir warten!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen